Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.182.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Damaris Bergemann Damaris Bergemann aus Immenreuth schrieb am 22. November 2017 um 5:31:
Hallo liebe Ladenthiner,
wollte mal wieder von mir hören lassen. Argos alias Wotan (ein Cliff-Sohn) geht es gut, er ist so schön geworden, dass die Leute stehen bleiben und ihn bewundern. Er ist ausserdem ein unersetzlicher Helfer im Haushalt geworden, er räumt mit mir auf und trägt die Einkäufe (sogar Wurstpakete werden zuverlässig in der Küche abgeliefert, ohne Bissspuren-er ist einmalig! Danke für diesen tollen Hund
Dieter Laws Dieter Laws aus Berlin schrieb am 28. Oktober 2017 um 18:21:
Mittlerweile ist unsere Raja 9 Jahre alt.
Wir können nur positives über unsere Hündin berichten. Sie ist immernoch sehr aufmerksam und kerngesund. Wir hoffen noch sehr viel Zeit mit ihr verbringen zu können! Eure Zucht ist wirklich sehr bemerkenswert!!!
Marianne Junginger Marianne Junginger aus Sontheim schrieb am 7. September 2017 um 21:58:
Liebe Conny.. Nochmals Vielen Dank für unseren Gordon von Eldorado.. Rufname Arthus.Wir waren am Montag und Dienstag bei Conny wurden dort ganz Lieb und Herzlich empfangen. Dort ist es wunderschön..Die schönen​ Seidenhühner im Garten die Hunde und die tollen Pferde einfach genial.Hier bekommt man einen Hund aus einer ganz einmaligen​ Zucht und sehr erfahrener Züchterin..Conny ist zudem sehr bescheiden obwohl Sie ganz viel Ahnung und absolut meiner Meinung nach eine der erfahrensten Züchterin ist die mir je begegnet ist..Ihre ganz liebenswerte Art macht Sie geradezu einzigartig. Hier bekommt man wirklich noch einen Schäferhund so wie es früher noch war.. Hoffentlich gibt es diese Züchterin noch ganz ganz lange.Vielen Dank nochmals Liebe Conny.Viele Grüße Marianne und Ralf Junginger.
Langbein Stella Langbein Stella aus Staßfurt schrieb am 25. Juli 2017 um 9:28:
Hallo liebe Conny und Fred,
Liebe Grüße von Paula(korry von Eldorado). Seit knapp 5
Jahren ist sie nun an meiner Seite und seit 1 1/2 Jahren geprüfter Rettungshund des drk's. Wir durften schon einige vermisste Menschen suchen. Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und bereitet mir viel Freude. Liebe Grüße
Natacha Natacha aus Pompiey, Frankreich schrieb am 11. Juni 2017 um 12:17:
Hallo Conny,

Ihre neue HP ist sehr schön, wie sind Ihre Fotos, und Ihre Hunde !
Sie stellen die beste Zucht von Altdeutsche Schäferhunde für mich, und ich danke Ihnen für uns anvertraut, Very und Attila !
Admin Admin schrieb am 9. Juni 2017 um 16:20:
Fam Scholz aus Leipzig
22.11.2016 07:07
Danke für den schönen Welpen , welchen wir vorgestern bei Ihnen abgeholt haben. Es ist eine absolut liebenswerte Hündin und entspricht genau unseren Vorstellungen. Sie ersetzt natürlich nicht unsere verstorbene Hündin ist aber auf dem besten Wege, wenn man das schon nach 2 Tagen sagen kann.
Vielen Dank für den netten Kontakt



Michael aus Aachen
18.11.2016 19:38
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Welpen mit geraden Rücken. 90% der Homepages in der Hundezucht sind eine einzige Katastrophe. Man muß alles suchen ohne Ende. Ich kann nur sagen geht mal auf Maine Coon Zucht Pages, da können die Hundeleute viel von lernen. Da sieht man sofort eine Welpenseite, wie alt der Welpe ist, welche Eltern er hat und den Stammbaum aber bei den Hunden ist es grausam


Andreas Kellner
17.04.2016 21:09
Einen wunderschönen guten Abend,
wir haben 2004 bei euch unsere "Phoebe", geboren als Jessy von Eldorado abgeholt, ein ganz süsses Golden Retriever Mädchen.
Wir wolten uns einfsch melden und sagen, das sie nun bald 12 Jahre alt wird und eine gesunde ältere Dame geworden ist. Wir hoffen, das sie noch einige Jahre vor sich hat. Sie war immer gesund, wir haben nie bereut bei euch einen Hund gekauft zu haben!
Wünschen alles Gute nach Ladenthin
AK



Martina Brunnert
10.01.2016 12:33
Liebe Conny und lieber Fred😄
Liebe Neujahrsgrüsse aus Eichwalde. Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und wie jedes Jahr sind wir auf die süßen Welpen gespannt.
Ganz liebe Grüße
Manne, Martina , Christin und den 3 Eldorados 🐕🐾


Bergemann
04.01.2016 18:00
Ganz liebe Grüsse aus dem Fichtelgebirge nach Ladenthin und alles Gute für das neue Jahr! Argos alias Wotan vom Eldorado gedeiht prächtig und macht uns mit seinen 7 Monaten sehr viel Freude, er kernt schnell und ist ein vollwertiges Mitglied unserer Familie. Für zukünftige Welpenintenrissenten: hier bekommt man einen prima Hund, der auch in einer Familie mit Kindern und Katzen gut zu handeln ist.
LG Mark und Damaris


Fam. Döpel aus dem Barnim
30.11.2015 01:30
Liebe Conny, lieber Fred,
ihr Eldorados ...
... wir sind eigentlich zurückhaltend mit Gästebüchern und Lobhudeleien wie Schlammschlachten im Netz - aber euch haben wir es schon persönlich gesagt, so können es auch alle wissen, wir haben immerhin ein Jahr gewartet:
Ein Jahr ist Thure jetzt alt, ein dynamischer prächtiger Jungrüde. Und auch der Ausbilder im DWSS meint, man merkt, dass er aus guter Kinderstube kommt ...
Und das merkt man sofort, wenn man euch besucht...
Danke für Thure!
Danke für eure gute Arbeit!


Karin & Gina
07.08.2015 13:26
Hallo Hallo
Ein schönes sonniges Wochenende
Beste Wünsche
Karin&Gina mit Familie



Pacher
27.07.2015 22:50
Jetzt ist der kleine Wolf einige Tage bei uns und wir haben viel Freude mit dem Kleinen. Am 22. August wird er die Welpenschule beim Hundeverein in Weitensfeld kennen lernen. Wenn er größer ist, Freuen wir uns auf viele schöne Wanderungen in unseren herrlichen Österreichischen Bergen



Martina Brunnert
10.06.2015 16:03
Liebe Conny und lieber Fred,
Es macht immer wieder so viel Freude und Spaß Eure kleinen Welpen anzusehen.
Es erinnert uns immer an die schöne Zeit , die wir bei Euch ,mit Euren tollen Hunden , verbringen durften . Mit Xira , Xento und der kleinen Schwester Nice haben wir immer viel Spaß und Freude .
Egal ob es von Essex oder von Eldorado Hunde waren bzw. sind ,einfach super tolle schöne Hunde.
Viele liebe Grüße aus Eichwalde
Manne,Martina mit Xira und Xento
Christin und Nice



Stefan Büchner
07.01.2015 09:32
Liebe Conny, lieber Fred,
für 2015 wünschen wir euch alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den Hunden.
Herzliche Grüße aus Gransee,
Stefan Büchner und Sisko


Dieter Laws
12.10.2014 23:13
Seit nunmehr 6 Jahren sind wir glückliche Besitzer von unserer Raja (Schwester von Ricci) und können uns nur allen positiven Meinungen anschliessen. So ein aussergewöhnlich intelligentes, ausgeglichenes und gesundes Tier haben wir noch nie besessen!
Wir hoffen, dass eure Zucht noch lange besteht und ihr viele zukünftige Frauchen und Herrchen so glücklich macht wie uns!


Petra Reimann
07.08.2014 16:16
Nun habe ich den Weg erneut hierher gefunden.
Unserer Lilli geht es altersentsprechend noch ganz gut, sie wird ja bald 14. Ich habe mal diverse Bilder in eine Online-Galerie gestellt.
Ist unter obiger URL (lilli.hol.es) erreichbar.
Eins meiner Lieblingsbilder habe ich auch noch per Mail geschickt, auf Wunsch sende ich gern noch welche, falls die in die Galerie hier dürfen/sollen



Markus
25.03.2014 15:55
Finde ihre Arbeit bemerkenswert. Sieht sehr ansprechend aus ihre Pension.
Viele Grüße!
Markus



Stefan Büchner
29.12.2013 09:40
Liebe Conny, lieber Fred
wir wünschen euch für 2014 alles liebe.
Drückt mir bitte den kleinen -Sisco- ganz lieb von mir.
Viele Grüße aus Gransee, Stefan



Alexandra Di Iorio
08.09.2013 13:39
endlich habe ich Sie und Ihre Homepage wiedergefunden . Möchte gerne ein paar Grüsse von mir und Yago von El Dorado hier lassen. Ein besseren Begleiter in meinem Leben kann es einfach nicht geben . Yago hat sich prächtig entwickelt und ist nunmehr seit drei Jahren mein treuster begleiter . Ein super Hund .....Danke


Gaby und Norbert
14.08.2013 21:21
Grüße aus Mierzyn !
Molly bewacht ihre Gefriertruhe !
Gut , dass ich eure Adresse erhalten habe !
Habt ihr auch eine Internetseite von den Westis?
Bis bald Gaby !



Angermünde
11.08.2013 17:16
Unser Baddy ist am 10.07.2010 geboren. Er ist ein lieber Hund, manchmal etwas ängstlich. Andere Hunde müssen nicht sein, die verbellt er. Ansonsten liegt er gern im Sessel oder auf dem Sofa, besonders aber liebt er das Autofahren.
Machen Sie weiter so, Ihre Hunde sind ganz toll!!



Petra Reimann
05.08.2013 20:50
Nun da ich die Zucht von Essex hier wiedergefunden habe, möchte ich doch auch mal Grüße da lassen. Seit nun fast 13 Jahren haben wir unsere Prinzessin Lilli bei uns, Wasserratte, Balljunkie und verkanntes Schaf in einem
Geholt haben wir sie damals als Indra von Essex.
Bis auf altersbedingte Abnutzungserscheinungen immer noch ein aktiver toller Hund, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Wir würden unsere Hundekumpelinen nirgendwo anders herhaben wollen, danke für diesen Super-Begleiter



Sabrina
04.08.2013 12:20
Wunderschöne Hunde.. Man sieht das sie von einem Ursprung kommen, wunder wunderschön.. Das Fell, die Farben.. Bravo!



Amy u. Fam.
30.05.2013 11:42
Liebe Grüße aus Berlin sendet euch Amy u. ihr Rudel 🙂



Rico (Tarras)
16.02.2013 21:26
Hallo Conny und Fred,
nochmals vielen Dank für den netten Besuch heute bei euch. Wir haben sehr über Cliff und die anderen Vierbeiner gefreut. Bis zum nächsten Besuch alles gute für euch,
herzliche Grüße,
Marion und Stefan



alina-amy
07.02.2013 10:04
Hallöchden,
war mal wieder schnüffeln und lasse liebe Grüße zum Donnerstag da.



Ben & Walter
23.12.2012 13:09
Hallo ihr Lieben !
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Ben ist der beste Hund der Welt !!!!!!
lg aus Wien
Ben (Thaison von Eldorado) & Walter



Amy und Familie
30.11.2012 10:52
Hallo,
bin von Nick von Eldorado auf eure Seite gestoßen ,super tolle Hunde , mein Kompliment.
Weiterhin noch lange und viele Freuden mit euren Hunden.
Wünsche ein schönes Wochenende , Amy und Anhang 🙂



Umba und Rudel
07.06.2012 11:08
Hallo
schöne Grüße aus dem Oderbruch wünsch Euch
Umba un sein Rudel


Marion Möller mit Pascha
30.03.2012 21:42
Hallo ,
Super tolle Hunde, der Cliff ist ja göttlich



Gerlinde
11.03.2012 20:14
Hallo,
Habe seit langem mal wieder Zeit gefunden zum Stöbern auf dieser HP. Immer wieder Interessant, die schwarz-braunen Fellknäuel sehen zu Lustig aus. viele grüße aus Berlin wo Withney von der Old Lady geboren wurde. Gerlinde



Asko
07.03.2012 20:53
Hallöchen Oma & Opa sowie Zweibeiner,
wir waren heute mal wieder bei Papa Nick auf der Seite und haben euren Link entdeckt, da mussten wir doch gleich mal stöbern kommen.
Ihr seid echt ganz klasse Fellnasen und habt eine schöne Homepage.
Seid ganz lieb geknuddelt von der Fellnase Asko und seinem Rudel



Angelika Fichtner
04.03.2012 21:09
Hallo liebe Eltern vom El Dorado,
seit zwei Tagen versucht Galan das Erbe des leider zu früh verstorbenen Quando anzutreten. Sein jetzt schon besonders ausgeprägter Charakter sind die beste Grundlage das schwere Erbe anzutreten. Nachbars Labrador hat er jedenfalls mit seine 9 Wochen schon mal in die Flucht geschlagen und Angst vor Neuem scheint er nicht zu kennen. Nochmals vielen Dank an Euch und spätestens bis zum Sommer.
Die Glücklichen von der Ostsee.



Walter und Ben (Thaison)
12.02.2012 20:43
Unser Ben hat es nun auch schriftlich - er hat gesunde Schulter- und Ellbogengelenke und eine perfekte Hüfte! WIr haben die Röntgenaufnahmen aus Interesse gemacht und sind sehr glücklich darüber! Dass es ihm sonst prächtig geht, könnt Ihr jederzeit auf seiner HP sehen - liebe Grüße aus Wien!!